· 

FF Tiefgraben hat gewählt - Wahl des Feuerwehrkommandos

Im Rahmen der am 27. Jänner 2023 stattfindenden Vollversammlung wurde die Wahl des Feuerwehrkommandos durchgeführt. Unter Aufsicht des Wahlleiters Bürgermeister Johann Dittlbacher und den drei Wahlbeisitzern Manuel Landauer, Christian Stoxreiter und Johann Lohninger fand die Wahl statt. Das bestehende Kommando (Kommandant, Kommandant-Stellvertreter, Kassier und Schriftführer) hat sich wieder der Wahl gestellt und es gab keinen weiteren Wahlvorschlag. 

 

Erfolgreiche Wiederwahl

Das bestehende Kommando wurde von der anwesenden Mannschaft mit großer Mehrheit wieder gewählt. Der alte und neue Kommandant Johannes Schwaighofer freut sich mit seinem Kommando die nächsten 5 Jahre die Wehr zu führen.

 

 

v.l.n.r.: Schriftführer Christian Ellmauer, Kommandant Stv Christian Schruckmayr, Kommandant Johannes Schwaighofer

Kassenführer Florian Schwaighofer

 

 


Bericht & Fotos: C. Stoxreiter, FF Tiefgraben



Kommentar schreiben

Kommentare: 0