· 

Tiefgraben: Bundesstraße stark verschmutzt

Am 10.06.2022 wurde die FF Tiefgraben um 9.36 Uhr zur Unterstützung der Straßenmeisterei alarmiert. Die B151 Attersee Straße war im Bereich des Mondseeufers auf der Länge von mehreren Kilometern massiv verschmutzt worden. Der Hänger eines Traktors hatte sich unbemerkt geöffnet und die Ladung verschmutzte die Fahrbahn.

 

Die Polizei sperrte die Bundesstraße in eine Richtung, damit Feuerwehr und Straßenmeisterei mit Hilfe eines benachbarten Landwirts in Handarbeit die Fahrbahn reinigen konnte.

 

Der Einsatz für die 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr war nach rund 2 Stunden beendet.

EINSATZDATEN:

  • Einsatzart: Technischer Einsatz
  • Alarmierung: 9:36 Uhr
  • Einsatzdauer: ca. 2 Std
  • Fahrzeuge: Tank
  • Mannschaftsstärke: 10
  • Einsatzleiter: HBI Hannes Schwaighofer
  • Quellenangaben: Text C. Stoxreiter / Bilder: A.  Schwaighofer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0