· 

Video vom Hagelunwetter & Dank des Abschnittskommandos

Folgendes Dankschreiben ist heute vom Abschnittsfeuerwehrkommando bei uns eingegangen - dabei wurde auch Videozusammenschnitt der Einsätze nach dem Hagelunwetter mitgeschickt: 


Werte Kameraden,

ein großes Dankeschön vom Abschnittsfeuerwehrkommando Mondsee und der Bevölkerung des Mondseelandes für euren großartigen Einsatz nach dem Hagelunwetter am 22.6.2021. Der Einsatzstab und die Bevölkerung waren begeistert von eurer Schlagkraft, Einsatzbereitschaft, Motivation und Arbeitsgeschwindigkeit - ihr habt an einem Tag mehr als 100 Einsatzstellen erfolgreich abgearbeitet. Egal wer - wann - welchen Einsatzauftrag erhalten hat, alle haben perfekt zusammengeholfen und den Auftrag erledigt.

 

Die Kameradschaft und der Zusammenhalt zwischen örtlichen und überörtlichen Einheiten waren beeindruckend.

Wir haben zum Abschluss der Einsatzserie von euren Bildern einen kurzen Film zusammengestellt, der einen kleinen Eindruck über die Situation im Mondseeland nach dem Hagelunwetter gibt ...