· 

Heißer Abschnittsbewerb und Gratulation an die Feuerwehr Zell am Moos !

Am 14. und 15. Juni 2019 waren wir bei unseren Kameraden der FF Zell am Moos zur 120 Jahr Feier, zur Einweihung des sehr schönen neuen Feuerwehrhauses und zum Abschnittsbewerb eingeladen.

 

Feuerwehrhauseinweihung 14.06.2019

Am Freitag stand bei strahlend blauem Himmel und hohen Temperaturen die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses am Programm. Neben vielen Feuerwehren aus dem Abschnitt, Bezirk und dem Flachgau rückte auch unsere Wehr zu diesem Festtag aus. Die Mannschaft der FF Zell am Moos rund um Kommandant Stefan Buchner haben ein gelungenes Fest organisiert und die Führung durch das neue Feuerwehrhaus hat alle sehr beeindruckt. Wir wünschen den Kameraden der FF Zell am Moos alles Gute für das neue Haus und bedanken uns für die Einladung !

 

Abschnittsbewerb 15.06.2019

Bei sengender Hitze aber traumhaften Sonnenschein trat unsere Jugendgruppe und unsere Bewerbsgruppe beim Abschnittsbewerb an. Der Löschangriff wurde am Fußballplatz von Zell am Moos unter optimalen Bedingungen durchgeführt. Der Staffellauf fand im Schatten der Allee statt. 

 


  • Quellenangaben: Text C.Stoxreiter / Bild: FFT